savage_worlds:dämonblut
Inhaltsverzeichnis
Arkaner Hintergrund: Magie, Ausprägung: Dämonblut
- Arkane Fertigkeit: Zaubern (Verstand)
- Anfängliche Machtpunkte: 10
- Anfängliche Mächte: 3
Ein Dämonblut ist ein Mensch mit dämonischen vorfahren. Seine Mächte sind entsprechen höllisch gefärbt.
Nachteil
- Rückschlag: Falls eine 1 bei der Zauber-probe gewürfelt wird (ungeachtet des Wildcard-Würfels), ist der Zauberer automatisch angeschlagen. Rückschlag zählt dabei als Schaden verursachender Effekt wodurch auch eine Wunde entstehen kann.
Anfängliche Mächte
- Eigenschaft st./schw.
- Geschoss (Spähren der Hölle)
- Es werden Kugeln beschworen, die geworfen werden. Es darf an Stelle der arkanen Fertigkeitsprobe auf Athletik gewürfelt werden.
- Panzerung (Dämonenhaut)
Mögliche Mächte
Anfänger
- Angst
- Arkanes entd./ verb.
- Beschleunigen
- Dunkelsicht
- Eigenschaft st./schw.
- Fesseln
- Geschoss
- Kegelschlag
- Licht/Verschleiern (ohne Licht)
- Panzerung
- Schock
- Spinnengang
- Verbündeten beschwören
- Verwirrung
- Waffe verbessern
Fortgeschritten
- Bannen
- Barriere
- Fernsicht
- Flächenschlag
- Gabe des Kriegers
- Maskieren
- Niederwerfen
- Schadensfeld
- Schnelligkeit
- Verwüstung
Veteran
- Fliegen
- Verbannen
- Zombie
Heldenhaft
- Körperlosigkeit
Speziell
- Gestaltwandel (nur Dämonen)
Ungeeignete Mächte
- Ablenken
- Beistand
- Blenden
- Element manipulieren
- Gedanken lesen
- Graben
- Heilung
- Schlaf
- Unsichtbarkeit
- Schutz vor Naturgewalten
- Sprache verstehen
- Tierfreund
- Telekinese
- Teleprot
- Verlangsamen
- Wachsen/Schrumpfen
- Heilungsritual
- Marionette
- Machtraub
- Weissagung
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